Zur Auswahl zurück

CK2296 Kupplungsreibscheibensatz EBC

Artikelnummer: MA-7451131

63,00 € je Satz .   inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-14 TAGE LIEFERZEIT

Menge Preis

Gewicht:  0.4 kg   

Sofort Verfügbar: 0   davon Reserviert: 0

Produktinformationen

Yamaha = YA-583-16321-00
Yamaha SR500G Gussrad 3H0 2J4 1979 1 27 PS, 20 kw
Yamaha SR500G Gussrad 4E6 2J4 1980 1 27 PS, 20 kw
Yamaha SR500G Gussrad 4E6 2J4 1981 1 27 PS, 20 kw
Yamaha SR500G Gussrad 4E6 2J4 1982- 1983 1 27 PS, 20 kw
Yamaha SR500SP Scheibenbremsen 1RU 48T 1987- 1989 1 27 PS, 20 kw
Yamaha SR500SP Scheibenbremsen 3EB2 48T 1991 1 27/23 PS, 20/17 kw
Yamaha SR500SP Speichenrad 2J4 2J4 1978 1 27 PS, 20 kw
Yamaha SR500SP Speichenrad 2J4 2J4 1979 1 27 PS, 20 kw
Yamaha SR500SP Speichenrad 4F9 2J4 1981 1 27 PS, 20 kw
Yamaha SR500SP Speichenrad 4F9 2J4 1982- 1983 1 27 PS, 20 kw
Yamaha SR500SP Speichenrad 48U 48T 1984- 1986 1 27 PS, 20 kw
Yamaha SR500SP Trommelbremsen 3EB1 48T 1988- 1990 1 27 PS, 20 kw
Yamaha SR500SP Trommelbremsen 3EB3 48T 1991 1 27/23 PS, 20/17 kw
Yamaha SR500SP Trommelbremsen 3EB4 48T 1992 1 27/23 PS, 20/17 kw
Yamaha SR500SP Trommelbremsen 3EB5 48T 1993- 1994 1 27/23 PS, 20/17 kw
Yamaha SR500SP Trommelbremsen 3EB6 48T 1995- 1999 1 23 PS, 17 kw
Yamaha XT500 1U6 1U6 1976- 1977 1 27 PS, 20 kw
Yamaha XT500 1U6 1U6 1978 1 27 PS, 20 kw
Yamaha XT500 1U6 1U6 1979 1 27 PS, 20 kw
Yamaha XT500 4E5 1U6 1980 1 27 PS, 20 kw
Yamaha XT500 4E5 1U6 1981- 1982 1 27 PS, 20 kw
Yamaha XT500 4E5 1U6 1983- 1985 1 27 PS, 20 kw
Yamaha XT500 56U 1U6 1986- 1989 1 27 PS, 20 kw
Yamaha XT500S Edition 3BH1 1U6 1988- 1989 1 27 PS, 20 kw
Yamaha XZ550/S 11V 11U 1982- 1984 2 50 PS, 37 kw
Yamaha XZ550/S 11U 11U 1982- 1984 2 64,4 PS, 47 kw
EBC CK
Die EBC CK Standard-Kupplungslamellen entsprechen den Originallamellen in Abmessung und Stückzahl.
Das Belagmaterial ist auf Kork-Basis mit einem hohen Aluminiumanteil hergestellt, um Verschleiss und Fading auf ein Minimum zu reduzieren.
Das hochverdichtete Material verhindert auch unter extremer Belastung die Ausdehnung der Beläge sowie das Durchrutschen der Kupplung.
Geeignet für alle Arten von Motorrädern aller Leistungsklassen.